Kennt jemand Book of Ra tricks?

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Kennt jemand Book of Ra tricks?

Beitragvon Marienberger » Di 15. Mär 2011, 16:35

Hi ich bin Thomas, ich spiele wirklich sehr viel Book of ra, gewinne zwar oft aber verspiele teilweise auch wieder alles, kennt jemand tricks, wie ich dauerhaft gewinne verzeichnen kann?
Marienberger

Re: Kennt jemand Book of Ra tricks?

Beitragvon Alfizock » Di 15. Mär 2011, 17:57

Hey, ich kann dir folgende Tipps geben:
habe ich von einer anderen seite kopiert:

Hier ist der Trick:

Also, wenn du in den Freispielen bist, lässt du die ersten 4 Runden auf Autostart laufen.

Danach drückst du 4 Runden manuell. Du hast jetzt noch genau 2 Free Spins übrig.

Unfassbar aber wahr - Es funktioniert einfach jedes mal!
Den ersten drückst du jetzt wieder mit dem Autostart und den letzten dann wieder manuell.

Du wirst sehen, eine der letzten beiden Runden bringt dir ein Vollbild!

Es ist unheimlich wichtig, dass du dich genau an diese Anleitung hälst, denn ansonsten funktioniert der Trick nicht!!!

Nachdem wir uns zu 100% sicher waren, haben wir den Einsatz sofort erhöht. Du siehst an den Guthaben links unten auf den Bildern wie viel Geld wir innerhalb von wenigen Tagen gewonnen haben!
Das ewige Verlieren am Automat hat jetzt endlich ein Ende!

Wir können dir nur ans Herz legen diesen Trick auszuprobieren, damit auch du nicht länger dein hart verdientes Geld an Automaten verlierst!

Wir können leider nur garantieren, dass dieser Trick im Echtgeldmodus funktioniert, da im Spielgeldbereich die Programmierung eine andere ist.
Alfizock

Zurück zu Book Of Ra Online spielen